Also erstens viele von euch dürften mich noch von früher kennen :-) Doch für die etwas neueren stell ich mich nochmal vor ... Rs-Name : Neo-Vamps Ansprechen im cc auch gern mit dave bin seit 2005 in rs unterwegs :-) Bin bei jupiterlicht-phoenix seit mitte 2011 im clan und war es bis anfang dieses jahres doch durch unerwarteten gründe die ich hier nicht veröffentlichen will musste ich damals austretten und bin aber wieder dabei :-) bin froh von herzlich empfangen worden zu sein und bin froh auch wieder bei euch dabei sein zu drüfen :-)
Der eigentliche grund dieses Themas is wie ihr in der überschrift lesen könnt das "forum" Da ich die geschichte erzählt bekommen habe weshalb das "forum" so mau aussieht hab cih mich dazu entschlossen wieder die alte rolle zu übernehmen und am forum zu arbeiten mit "kwendish- und alucard gott" Aber vor wir / ich etwas verändere würd ich gern mal von euch demm clan erfahren was ihr gerne hättet deshalb bitte ich um feedback postet es drunter oder gibt mir " Neo-Vamps" eine private mail !!!
Zur Diskusion stehen :
Threads : Bewerbungen , Rückblicke auf rs , Quiz fragen , und und und läßt euch sachen einfallen und wir starten eine umfrage ...
Forum das interface
Forum die farb gestaltung + banner und und und
Und alles mögliche was euch so einfällt ..!!! deshalb bitte ich um feedback
also ich fände jedenfalls super wenn das forum optisch nicht so simpel aussehen würde =) bewerbung ist nicht nötig weil wir das im clan anders geregelt haben für neue mem. etwas frischer wind im forum ist sehr willkommen dave. danke schonmal im voraus liebe grüße jupi =)
also ich persönlich finde das Forum so gut, ist ziemlich simpel, da blick ich für meinen teil auch gut durch.. vllt könnte man es n bisschen mehr in den clanfarben gestalten aber ich würde nicht, wie beim alten Forum zb den ganzen Hintergrund einfärben oder so, auch nicht so viele Bilder überall.
Ich kann Epic nur zustimmen. Ich finde es schön, dass du dich um das Forum bemühst Dave, allerdings ist manchmal weniger eben mehr. Das alte Forumieren-Forum war einfach zu unübersichtlich, daher würde ich am Design nicht viel verändern. Neue Themen sind natürlich super :)
Huhu,das Forum finde ich,so wie es besteht Klasse.habe mich im alten(Forumieren) nicht so zurechtgefunden als Neuankömmling. Hier ist schön übersichtlich. Neue Themen fänd ich auch toll,versuche auch wieder täglich reinzuschauen hier,wie es möglich ist.#
Freu mich das du wieder da bist Neo,hatte schon viel nettes über dich gehört.