Seit heute steht die Info "nur ein Buff gleichzeitig" :-(Hallo in diesem beitrag könnt ihr Buff-packs zusammenstellen, diese werden dann in der Bevorstehenden Clan-Versammlung präsentiert und es wird ausgewählt welche tatsächlich genutzt werden.Also lasst euch gute Kombis einfallen ;-)Hier nochmal eine Übersicht der verfügbaren Buffs1 Avatar hält maximal 3 Buffs gleichzeitig.
Liste der bisher vorgeschlagenen Buffs
Alucard:Zufallsbelebung, Trainingsbonus, BeschützerRock:Fertigkeitsfeld-Bonus, Vertraute Gesichter, TrainingsbonusBranwen Bard:Fertigkeitsfeld-Bonus, Trainingsbonus, Vertraute Gesichter.Beast Fire96:Fertigkeitsfeld-Bonus, Trainingsbonus, Vertraute Gesichter.yorktiger:Fertigkeitsfeld-Bonus, Trainingsbonus, Vertraute Gesichter.Seelenlicht:Fertigkeitsfeld-Bonus, Trainingsbonus, Vertraute Gesichter.
Fertigkeit, Training, Vetraute Gesichter meine Wünsche. Das sind Skiller-Buffs, und da wir auch viele PvM-ler im Clan haben wird es gerechter, wenn wenigstens ein Fighter-Buff dabei wäre. Ich könnte am ehesten auf den Fertigkeits-Buff verzichten..... da hat man nur einmal die Woche was von.
Hallo zusammen, ich wäre für Fertigkeitsfeld-Bonus, Trainingsbonus sowie Vertraute Gesichter. Lg Beast
hallo. ich wäre für fertigkeiten-bonus trainingsbonus und vertraute gesichter =D mfg yorki
Diese 3 Dinge scheinen einige zu wollen :)